Gepostet von am Mai 12, 2012 in Allgemein | 7 Kommentare

7 Kommentare

  1. 6-28-2012

    Liebe Frau Rauscher,

    zunächst möchten wir uns sehr herzlich für die wunderschöne Blumengestaltung
    unserer Hochzeit bedanken! Wir haben auch von allen Gästen ein ganz tolles
    Feedback bekommen!

    Die gesamte Gestaltung war wundervoll elegant und hat unsere Vorstellungen
    noch übertroffen!

    Anbei möchte ich Ihnen – wie besprochen – die Anschrift meiner Eltern
    bekanntgebe, da wir ab morgen 3 Wochen auf Hochzeitsreise sind.

    Nochmals allerherzlichsten Dank und lieben Gruß,

    Claudia Pinterich

  2. 6-28-2012

    Sehr geehrte, liebe Frau Rauscher !

    Sie haben die Hochzeit unserer Tochter Claudia am Samstag, 23.6.2012 in
    Grafenegg mit Ihrem wundervollen Blumenschmuck zu einem wahren Highlight
    gemacht, wofür auch wir uns, als Brauteltern, herzlich bei Ihnen bedanken
    möchten. Liebe Frau Rauscher , Sie haben uns zwar gesagt wie wir den
    wunderschönen Brautstrauß „konservieren“ können – aber in der Aufregung habe
    ich mir ehrlich gesagt, kein Wort gemerkt. Könnten Sie mir bitte nur kurz
    schreiben wie, wo (dunkel, licht, kühl) ich diesen Strauß aufbewahren kann,
    damit er als wunderbare Erinnerung erhalten bleibt – kein Wasser, das hab
    ich mir gemerkt, aber wie gesagt, alles andere ……..

    Mit lieben und herzlichen Grüßen

    Ilse Pinterich

  3. 8-20-2012

    Liebe Frau Rauscher,

    vielen Dank für den wunderbaren Blumenschmuck bei unserer Hochzeit am 11.08.2012. Alles war so wunderschön gestaltet. Als wir den Saal betraten waren wir echt sprachlos, da unsere Erwartungen weit übertroffen wurden.

    Nochmals vielen DANK!

    Liebe Grüße
    Barbara und Bernhard Binder

  4. 11-30-2012

    Liebe Andrea!

    Wir möchten uns auch auf diesem Wege für die tolle Blumengestaltung bei unserer Hochzeit, sowohl kirchlich als auch standesamtlich, ganz herzlich bedanken!

    Liebe Grüße Stefanie & Claus

  5. 2-18-2013

    Frau Rauscher Sie sind die bste Chefin die man sich nur wünschen kann

  6. 1-28-2014

    Hallo Andrea,

    erstens: Gratulation zur tollen Website! Wunderschön!

    zweitens: Absolut genial, wie wunderbar Du das alles machst, ich bin schon weit langem sehr, sehr beeindruckt, und wollte Dir das nun auch endlich einmal mitteilen!

    EINFACH WUNDERSCHÖN!!!!!!! Selten (bis eigentlich NIE) habe ich so tolle Gesteckte, Brautsträuße oder Tischdekos gesehen (und wie Du weißt, habe ich schon eine jahrzehntelange Erfahrung an Trauungen!!)

    Bleib so wie Du bist, und mach unbedingt weiter so!! Man sieht an jeder einzelnen Pflanze, an jedem einzelnen WERK, dass es mit dem Herzen gemacht wurde…

    Alles Liebe und viele Grüße,
    Babsy Hauer (früher Mantler)

  7. 5-25-2014

    Liebe Frau Rauscher!
    Ein großes Lob für den Kirchenschuck – Erstkommunion Kirchberg. So harmonisch wie sich dieser in den Kirchenraum einfügt. Da merkt man mit wie viel Liebe dieser gerichtet wurde. Danke.
    Mit lieben Grüßen Regina Hausdorf

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


fünf × = 10

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>